Weingut Schreiber-Kiebler

OK
Durch die Benutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Inhalten unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Rotweine

Stacks Image 1444

2015 Spätburgunder49°52´47.86´´N 8°12´11.51´´ O

Goldene Kammerpreismünze
86 Punkte im Eichelmann Weinführer
Silber AWC Vienna

Durch die Lagerung im Barrique sind die Tannine unseres Koordinaten-Spätburgunders gerundet und gereift. Nach kurzer Zeit im Dekanter zeigt er alle Nuancen seiner Aromen von Beeren, Vanille und Kräuter. Seine zarte Würze und die komplexe Farbe unterstreichen diese einzigartige Aromatik.

Stacks Image 1600

2016 Portugieser trocken

Goldene Kammerpreismünze
84 Punkte im Eichelmann Weinführer

Unser Blauer Portugieser schmeichelt mit einer intensiven, dunklen Beerenfrucht und bringt viel kräutrige und pfeffrige Aromen sowie zarte Tannine mit. Er ist ein idealer Begleiter zu kräftigen Speisen.

Stacks Image 1591

2016 Dornfelder Classic

Goldene Kammerpreismünze

Tiefes Rubinrot mit granatroten Reflexen und dunklem Kern, so zeigt sich unser Dornfelder im Glas. Sein Bukett aus schwarzen Johannisbeeren und Sauerkirschen harmoniert mit der dezenten fruchtigen Süße und dem markanten Säurebogen. Ein Wein ohne Kompromisse: dunkel, stark und voluminös

Stacks Image 1582

2015 Spätburgunder trocken

Goldene Kammerpreismünze

Durch den Verschnitt von im Holz und im Edelstahl gereiften Anteilen unseres Spätburgunders zeigt er seine elegante und starke Art. Die angenehme Eichenholznote wird von einem wunderschönen Beerenaroma umschmeichelt. Toll.

Stacks Image 1573

2015 Saint Laurent trocken

Goldene Kammerpreismünze
83 Punkte im Eichelmann Weinführer
Gold Frankfurt International Trophy

Intensiv und Stark, dennoch weich und fein, das sind die Gegensätze, die unseren Saint Laurent nach 9 Monaten im Barrique so fantastisch machen. Unsere Begeisterung ist kaum zu bremsen. Ein Wein der bezaubert.

Stacks Image 1643

2016 Vincent feinherb

Silberne Kammerpreismünze

Dieses feinherbe Cuveé ist die Fruchtbombe unter unseren Rotweinen. Er lädt ein zu gemütlichen Stunden in geselliger Runde. In der Nase sind ganz klar reife Kirschen zu erkennen sowie rote Beerenfrüchte, die sich auch im Geschmack durchsetzen.

Stacks Image 1555

2016 Regent feinherb

Bronzene Kammerpreismünze

Sehr intensives Purpurrot und angenehmer Duft nach mediterranen Kräutern werden garniert mit einem starken Geschmack nach Süßkirschen. Sein Nachhall ist saftig, elegant und ausgewogen. Ein sehr erfolgreicher Wein - passt zu vielen kräftigen Speisen wie Wild, Entenbrust und Gans.

Stacks Image 1546

2015 Vincent lieblich

Bronzene Kammerpreismünze

Dieses Cuveé ist die Fruchtbombe unter unseren Rotweinen. Er lädt ein zu gemütlichen Stunden in geselliger Runde. In der Nase sind ganz klar reife Kirschen zu erkennen sowie rote Beerenfrüchte, die sich auch im Geschmack durchsetzen.

Stacks Image 1537

Schreiber-Kiebler Glühwein

Tiefes Dunkelrot, feine winterliche Gewürze und eine dezente Süße, das zeichnet unseren Winzerglühwein aus. Er schmeckt im Topf erwärmt genauso lecker wie auf die Schnelle im Becher in der Mikrowelle erhitzt.

Wein ist unser Leben.

Wir leben am schönsten Ort der Welt und machen unsere Arbeit mit ganzem Herzen, das soll jeder schmecken!

© 2018 Weingut Schreiber-Kiebler  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ